Exzellent ausgerüstet für deine Heldenreise!
Wir geben Entrepreneuren und High-Performern die richtigen Werkzeuge, Strategien und Techniken mit, so dass sie bestens ausgerüstet sind, um ihre Ziele zu erreichen 
und ihrer Berufung zu folgen!





Exzellent ausgerüstet für deine Heldenreise!
Wir geben Entrepreneuren und High-Performern die richtigen Werkzeuge, Strategien und Techniken mit, so dass sie bestens ausgerüstet sind, um ihre Ziele zu erreichen und ihrer Berufung zu folgen!
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe auf unsere Seite zu analysieren - Datenschutz
DU MÖCHTEST WISSEN, WAS GENAU WIR MACHEN?
LASS MICH DIR EINE GESCHICHTE ERZÄHLEN
Es war einmal, in einem nicht so fernen Land,
ein mutiger junger Entrepreneur namens Boycon... 

...In seinem Herzen brannte ein Feuer und er spürte, dass er berufen war, als Entrepreneur Großes zu leisten. 

Er wollte ein erfolgreicher Unternehmer sein, etwas von großer Bedeutung erschaffen und die Welt zu einem besseren Platz machen. 

Dabei war ihm auch eine andere Sache sehr wichtig:

Er wollte ein erfülltes Leben leben, d.h. ein gesundes, glückliches, freies und sinnvolles Leben

Er nannte es "LEBEN AUF HÖCHSTER EBENE".
Doch davon war er noch weit entfernt. In der Theorie klang alles sehr verlockend und einfach, doch die Umsetzung klappte nicht so ganz. 

Er war andauernd überfordert, frustriert und ständig müde - sein Leben war ein Chaos. Er wusste, dass sich bald etwas ändern muss.

Eines Tages als Boycon im Wald spazieren war, um seinem chaotischen Alltag kurz zu entkommen, sah er eine alte Frau die vor ihm am Flussufer stand und ihn einladend anlächelte

Sie strahlte auf eine magische Art und Weise nicht nur Weisheit, sondern, trotz ihres hohen Alters, auch Kraft und Lebendigkeit aus...
Ihre Haut sah noch frisch und straff aus. Ihre Augen leuchteten voller Begeisterung und Lebensenergie und Boycon fragte sich, wie alt sie wohl sei.

Als er sich ihr näherte, passierte etwas Seltsames, aber lassen wir es Boycon doch selbst erzählen:

"Für dich mein junger Freund"
, fing sie an als könnte sie meine Gedanken lesen, "kann ich so alt sein, wie du mich haben möchtest. Wenn du mithalten kannst, können wir durch den Wald rennen und wie 13 jährige, verspielte Kinder lachen..." 

"...Wir können uns aber auch in den Schatten dieses Baumes dort setzen und uns wie 68 jährige, weise Philosophen über die Geheimnisse des Lebens unterhalten."
Sie sprach weiter: "Alter ist nur eine Kopfsache, nichts anderes als Gedanken gepaart mit guten oder schlechten Gewohnheiten, die uns entweder Energie geben oder Energie rauben..." 

"...Und beides können wir selbst kontrollieren und in die richtige Richtung steuern. Nicht wahr?"

Während sie weiter sprach, bemerkte ich, dass sich ihr Aussehen plötzlich änderte und sie ein paar Jahrzehnte jünger aussah.

Erstaunt stand ich da und gerade als ich sie fragen wollte, wie sie das gemacht hat, sagte sie schmunzelnd: "Ich denke nicht, dass das die richtige Frage ist."

"Was ist denn dann die richtige Frage", fragte ich etwas provokativ. "Und wieso kannst du meine Gedanken lesen?"
"Die richtige Frage lautet, möchtest du auch diesen Tag, genau so wie die vielen anderen Tage in deinem Leben, mit belanglosen Dingen verbringen?...

Lässt du auch diese Möglichkeit verstreichen auf dein Herz zu hören und die richtigen Entscheidungen zu treffen, um deiner Berufung zu folgen?...

Wolltest du nicht ein Leben auf höchster Ebene leben?", fuhr sie fort.  

Warte mal, dachte ich mir, woher weiß sie das alles? Und während ich so nachdachte, bemerkte ich, dass sich ihr Erscheinungsbild wieder zu einer alten Frau änderte und hörte sie sagen:  

"Ich weiß viel mehr als du denkst, mein kleiner Freund, doch ich denke nicht, dass dich auch diese Frage in deinem Leben weiter bringt." 
Für einige Sekunden dachte ich, dass sie zu weit geht, doch die Stimme meines Egos verstummte und ich hörte mich auf einmal sagen: 
"Was sind denn dann die richtigen Fragen?"

"Wie du zum Beispiel, das Leben leben kannst, von dem du immer geträumt hast!

Welchen Schritt du als nächsten machen musst, um deinem Ziel näher zu kommen und warum du noch nicht da bist, wo du in deinem Leben sein möchtest", sagte die alte Frau und ihre Worte trafen mich direkt ins Herz.

All mein Widerstand und mein besserwisserisches Ego waren vollkommen verschwunden und ich sagte: "Das stimmt, das sind richtig gute Fragen! Aber wie lauten die Antworten?"
DIE REISE BEGINNT
Die alte Frau schaute mich an, als ob sie schon wusste, wie ich mich entscheide und sagte dann leise: 

"Sehr gut, mein kleiner Freund. Lass mich dir die Antworten zeigen.

Doch hier ist nicht der richtige Ort, um über die Geheimnisse des Lebens zu sprechen.

Wir müssen noch ein wenig gehen, aber bevor wir das tun, musst du dich entscheiden.

Entweder nehmen wir den linken Weg durch den Wald, wo es dunkel, kalt und gefährlich ist, weil dort keine Sonne scheint und dunkle Wesen leben..."  
"...Doch auf der anderen Seiten des Waldes ist ein paradiesischer See, wo ich dir die Geheimnisse des Lebens verraten kann und du darfst in der warmen Sonne das plätschernde Wasser genießen

Oder wir können den rechten Weg zu dem kleinen Berg nehmen. Der Weg ist steinig, steil und mühselig

Doch auf dem Berg scheint ebenso die warme Sonne und die Aussicht ist phänomenalFür welchen Weg entscheidest du dich, mein kleiner Freund?"

"Warum gibt es denn nicht einen leichten Weg, der zum Ziel führt?", fragte ich verwirrt. Die alte Frau lachte diesmal laut, aber herzlich...
"Einen leichten Weg? Hast du dich denn bis jetzt nicht immer für den leichten Weg entschieden? Und wohin hat er dich in deinem Leben gebracht?

Wenn du in deinem Leben nur die leichten Sachen tust, hast du ein schweres Leben, mein kleiner Freund.

Wenn du in deinem Leben die schweren Sachen tust, hast du ein leichtes Leben

Auf dem Weg zum Erfolg gibt es keinen Fahrstuhl.

Wir alle müssen die Treppe nehmen und verlassen dabei natürlich auch unsere Komfortzone. Alles was wir außerhalb der Komfortzone machen, fühlt sich erst einmal schwer an..."
"...Nur dort findest du wahres persönliches Wachstum, mein kleiner Freund und dein Leben wird leicht wie eine Feder sein."

Aha, dachte ich mir. Wahres persönliches Wachstum und die Komfortzone verlassen... Das gefiel mir gar nicht, aber ich musste zugeben, dass die alte Frau Recht hatte.
 
Also dachte ich kurz nach und entschied mich für den Weg zum Berg. Ich rief selbstsicher: "OK, gehen wir hoch auf den Berg!"

Obwohl die Frau schon stand und aussah als wäre sie bereit, bewegte sie sich keinen Zentimeter und tat so als wäre sie taub...
"Na, was ist kleiner Freund? Willst du dich entscheiden oder nicht. Die Zeit, die wir zusammen verbringen dürfen ist begrenzt."

"Aber ich habe mich schon entschieden", protestierte ich. "Ich will hoch auf den Berg", sagte ich. Wieder tat sie so als sei sie taub... und plötzlich begriff ich es.

Ich begann den von mir gewählten Weg zum Berg einzuschlagen und es überkam mich das Gefühl von FreudeKraft und MutIch fühlte mich einfach großartig!

"Richtig", sagte die alte Frau. "Entscheidungen zu treffen bedeutet nicht nur zu reden, sondern auch zu handeln." 

"Wir Menschen besitzen den freien Willen und unser Leben ist das Ergebnis unserer Entscheidungen und Handlungen!"
DU MÖCHTEST WISSEN, WAS GENAU WIR MACHEN?
LASS MICH DIR EINE GESCHICHTE ERZÄHLEN
Es war einmal, in einem nicht so fernen Land, ein mutiger junger Entrepreneur namens Boycon... 
...In seinem Herzen brannte ein Feuer und er spürte, dass er berufen war, als Entrepreneur Großes zu leisten.

Er wollte ein erfolgreicher Unternehmer sein, etwas von großer Bedeutung erschaffen und die Welt zu einem besseren Platz machen.

Dabei war ihm auch eine andere Sache sehr wichtig:

Er wollte ein erfülltes Leben leben, d.h. ein gesundes, glückliches, freies und sinnvolles Leben.

Er nannte es "LEBEN AUF HÖCHSTER EBENE".
Doch davon war er noch weit entfernt. In der Theorie klang alles sehr verlockend und einfach, doch die Umsetzung klappte nicht so ganz.

Er war andauernd überfordert, frustriert und ständig müde - sein Leben war ein Chaos. Er wusste, dass sich bald etwas ändern muss.

Eines Tages als Boycon im Wald spazieren war, um seinem chaotischen Alltag kurz zu entkommen, sah er eine alte Frau die vor ihm am Flussufer stand und ihn einladend anlächelte.

Sie strahlte auf eine magische Art und Weise nicht nur Weisheit, sondern, trotz ihres hohen Alters, auch Kraft und Lebendigkeit aus...
Ihre Haut sah noch frisch und straff aus. Ihre Augen leuchteten voller Begeisterung und Lebensenergie und Boycon fragte sich, wie alt sie wohl sei.

Als er sich ihr näherte, passierte etwas Seltsames, aber lassen wir es Boycon doch selbst erzählen:

"Für dich mein junger Freund", fing sie an als könnte sie meine Gedanken lesen, "kann ich so alt sein, wie du mich haben möchtest. 

Wenn du mithalten kannst, können wir durch den Wald rennen und wie 13 jährige, verspielte Kinder lachen..."

"...Wir können uns aber auch in den Schatten dieses Baumes dort setzen und uns wie 68 jährige, weise Philosophen über die Geheimnisse des Lebens unterhalten."
Sie sprach weiter: "Alter ist nur eine Kopfsache, nichts anderes als Gedanken gepaart mit guten oder schlechten Gewohnheiten, die uns entweder Energie geben oder Energie rauben..."

"...Und beides können wir selbst kontrollieren und in die richtige Richtung steuern. Nicht wahr?"

Während sie weiter sprach, bemerkte ich, dass sich ihr Aussehen plötzlich änderte und sie ein paar Jahrzehnte junger aussah.

Erstaunt stand ich da und gerade als ich sie fragen wollte, wie sie das gemacht hat, sagte sie schmunzelnd: 

"Ich denke nicht, dass das die richtige Frage ist."

"Was ist denn dann die richtige Frage", fragte ich etwas provokativ. "Und wieso kannst du meine Gedanken lesen?"
"Die richtige Frage lautet, möchtest du auch diesen Tag, genau so wie die vielen anderen Tage in deinem Leben, mit belanglosen Dingen verbringen?

Lässt du auch diese Möglichkeit verstreichen auf dein Herz zu hören und die richtigen Entscheidungen zu treffen, um deiner Berufung zu folgen?

Wolltest du nicht ein Leben auf höchster Ebene leben?", fuhr sie fort.

Warte mal, dachte ich mir, woher weiß sie das alles? 

Und während ich so nachdachte, bemerkte ich, dass sich ihr Erscheinungsbild wieder zu einer alten Frau änderte und ich hörte sie sagen:

"Ich weiß viel mehr als du denkst, mein kleiner Freund, doch ich denke nicht, dass dich auch diese Frage in deinem Leben weiter bringt." 
Für einige Sekunden dachte ich, dass sie zu weit geht, doch die Stimme meines Egos verstummte und ich hörte mich auf einmal sagen:

"Was sind denn dann die richtigen Fragen?"
 
"Wie du zum Beispiel, das Leben leben kannst, von dem du immer geträumt hast!

Welchen Schritt du als nächsten machen musst, um deinem Ziel näher zu kommen und warum du noch nicht da bist, wo du in deinem Leben sein möchtest", sagte die alte Frau und ihre Worte trafen mich direkt ins Herz.

All mein Widerstand und mein besserwisserisches Ego waren vollkommen verschwunden und ich sagte: 

"Das stimmt, das sind richtig gute Fragen! Aber wie lauten die Antworten?"

DIE REISE BEGINNT
Die alte Frau schaute mich an, als ob sie schon wusste, wie ich mich entscheide und sagte dann leise:

"Sehr gut, mein kleiner Freund. Lass mich dir die Antworten zeigen.

Doch hier ist nicht der richtige Ort, um über die Geheimnisse des Lebens zu sprechen.

Wir müssen noch ein wenig gehen, aber bevor wir das tun, musst du dich entscheiden.

Entweder nehmen wir den linken Weg durch den Wald, wo es dunkel, kalt und gefährlich ist, weil dort keine Sonne scheint und dunkle Wesen leben..."  
"...Doch auf der anderen Seiten des Waldes ist ein paradiesischer See, wo ich dir die Geheimnisse des Lebens verraten kann und du darfst in der warmen Sonne das plätschernde Wasser genießen.

Oder wir können den rechten Weg zu dem kleinen Berg nehmen. Der Weg ist steinig, steil und mühselig.

Doch auf dem Berg scheint ebenso die warme Sonne und die Aussicht ist phänomenal. Für welchen Weg entscheidest du dich, mein kleiner Freund?"

"Warum gibt es denn nicht einen leichten Weg, der zum Ziel führt?", fragte ich verwirrt. Die alte Frau lachte diesmal laut, aber herzlich...
"Einen leichten Weg? Hast du dich denn bis jetzt nicht immer für den leichten Weg entschieden? Und wohin hat er dich in deinem Leben gebracht?

Wenn du in deinem Leben nur die leichten Sachen tust, hast du ein schweres Leben, mein kleiner Freund.

Wenn du in deinem Leben die schweren Sachen tust, hast du ein leichtes Leben.

Auf dem Weg zum Erfolg gibt es keinen Fahrstuhl.

Wir alle müssen die Treppe nehmen und verlassen dabei natürlich auch unsere Komfortzone. Alles was wir außerhalb der Komfortzone machen, fühlt sich erst einmal schwer an..."
"...Nur dort findest du wahres persönliches Wachstum, mein kleiner Freund und dein Leben wird leicht wie eine Feder sein."

Aha, dachte ich mir. Wahres persönliches Wachstum und die Komfortzone verlassen... 

Das gefiel mir gar nicht, aber ich musste zugeben, dass die alte Frau Recht hatte.

Also dachte ich kurz nach und entschied mich für den Weg zum Berg. Ich rief selbstsicher: "OK, gehen wir hoch auf den Berg!"

Obwohl die Frau schon stand und aussah als wäre sie bereit, bewegte sie sich keinen Zentimeter und tat so als wäre sie taub...
"Na, was ist kleiner Freund? Willst du dich entscheiden oder nicht. Die Zeit, die wir zusammen verbringen dürfen ist begrenzt."

"Aber ich habe mich schon entschieden", protestierte ich. "Ich will hoch auf den Berg", sagte ich. 

Wieder tat sie so als sei sie taub... und plötzlich begriff ich es.

Ich begann den von mir gewählten Weg zum Berg einzuschlagen und es überkam mich das Gefühl von Freude, Kraft und Mut. Ich fühlte mich einfach großartig!

"Richtig", sagte die alte Frau. 

"Entscheidungen zu treffen bedeutet nicht nur zu reden, sondern auch zu handeln."

"Wir Menschen besitzen den freien Willen und unser Leben ist das Ergebnis unserer Entscheidungen und Handlungen!"
"Wünsche dir nicht weniger Krankheiten. Wünsche dir mehr Gesundheit.
Wünsche dir nicht weniger Erschöpfung. Wünsche dir mehr Energie.
Richte dein Bewusstsein auf das Positive und es wird wachsen!"
Gaia
"Wünsche dir nicht weniger Krankheiten. Wünsche dir mehr Gesundheit.
Wünsche dir nicht weniger Erschöpfung. Wünsche dir mehr Energie.
Richte dein Bewusstsein auf das Positive und es wird wachsen!"
Gaia
#HeldenFit - GESUNDER KÖRPER
KRAFTVOLL & ENERGIEGELADEN
Nach ungefähr 90 Minuten anstrengendem Aufstieg und gefühlten 3 Litern Schweiß waren wir endlich oben angekommen. 

Die Aussicht war wirklich phänomenal, genau so wie es die alte Frau gesagt hatte. 

Apropos die alte Frau, sie sah ziemlich entspannt und relaxed aus, als würde ihr der Aufstieg nichts ausmachen.

Bemerkenswert! Sie war viel älter als ich und doch um ein Vielfaches fitter und energiegeladener. Wie machte sie das bloß? Als ich sie so anschaute und über diese Frage nachdachte, sagte sie:
"Du bist ganz schön außer Form, kleiner Freund. Ich nehme an, dass du nicht besonders gut mit deinem Körper umgehst, nicht wahr? 

Du gönnst dir regelmäßig die leckeren Verführungen des Lebens und wählst öfter mal den leichten und bequemen Weg, habe ich Recht?"

Volltreffer, dachte ich mir, aber ich sagte nur: "Macht das nicht jeder oder zumindest die Meisten von uns?" 

Und da war es wieder, dieses laute und fröhliche Lachen.

"Jeder oder die Meisten? Ist das dein Ziel? Durchschnittlich zu sein, so wie die Meisten? Immer eine Ausrede zu haben, warum du dich nicht genug bewegst oder das Richtige isst...  
"Ein Leben lang Leitungswasser trinkst, dich mit Fastfood voll stopfst, um mit 45 Diabetes, Bluthochdruck, Prostataprobleme oder Krebs zu bekommen?

Dann Pillen zu schlucken, um die Symptome des SELBSTGEMACHTEN Verfalls deines Körpers zu unterdrücken, um dann im Alter von 70-80, wie die Meisten, verbittert, frustriert und voller Schmerzen zu sterben?"

Ist das dein Ziel? Denn so enden die Meisten!"

"Aber wie kann ich es besser machen?", fragte ich etwas verzweifelt.

"Sehr gut, das ist schon viel besser. Du fängst an die richtigen Fragen zu stellen. Denke immer daran - Die Qualität unserer Fragen bestimmt die Qualität unseres Lebens!"
"Lass sie uns jetzt nur noch in die richtige Reihenfolge bringen.

Zuerst kommt das WARUM. Du willst ein LEBEN AUF HÖCHSTER EBENE leben - gesund, frei, selbstbestimmt, sinnvoll und glücklich. Das ist ein ziemlich gutes WARUM.

Als Nächstes kommt das WIE. Es sagt aus: Auf welche Art und Weise du  dein Ziel erreichst. Du weißt ja, viele Wege führen nach Rom.

Und dann noch das WAS. Was genau du unternehmen sollst, um dein Ziel zu erreichen. Also was sind die nächsten konkreten Schritte.

Warum, Wie und Was oder kurz gesagt, die 3 Ws sind die Tür zum Erfolg! Doch diese Tür braucht einen Schlüssel. Der Schlüssel zum Erfolg hat 3 Buchstaben - TUN!"
"Und denke dabei immer daran - Gehe einen Weg nur, wenn der Weg ein HERZ hat! ... Auch wenn er steinig aussieht, ist er der Richtige!

Bist du bereit anzufangen?", fragte die alte Frau bestimmend und ihr Blick durchdrang mich. Ich wusste es tief in mir - ich war bereit! 

Ich wollte keine Zeit mehr verschwenden und zögerte diesmal auch nicht mit meiner Entscheidung, sondern handelte sofort.

Ich holte einen Stift und meinen Schreibblock herraus und sagte enthusiastisch, obwohl ich in Wirklichkeit tierische Angst hatte: "Yes, ma`am, ich war noch nie bereiter. Lass uns bitte beginnen!"
EIN BAUM MIT STARKEN WURZELN LACHT ÜBER DEN STURM
Die Alte Frau schmunzelte zufrieden und zeigte zu einem großen Baum, unten im Tal: "Der erste Baustein für ein LEBEN AUF HÖCHSTER EBENE ist dein Körper und eine strahlende Gesundheit

ENERGIE und ein STARKER KÖRPER ist die Basis für alles im Leben! 

Genau so wie die Wurzeln dises Baumes bringt Gesundheit Stabilität in unser Leben. Wenn wir gesund sind haben wir 1000 Wünsche. Wenn wir krank sind NUR EINEN!

Als wir uns, vor Hunderten von Jahren, von der Natur entfernt haben, haben wir vergessen was gut für uns ist und was nicht. 

Deswegen leiden wir und lassen uns durch Angst manipulieren. Merke dir: - Angst gedeiht nur dort, wo Unwissenheit ist..."
"In unserer modernen Welt müssen wir die Geheimnisse der Natur für ein langes, gesundes und energiegeladenes Leben wieder neu entdecken. 

Die meisten Menschen suchen nach Lösungen, wenn sie schon schwer krank sind. Die Schlauen unter uns tun es, bevor sie Leid erfahren und deswegen müssen sie auch nie leiden. 

Grabe deinen Brunnen bevor du durstig bist! 

Wusstest du, dass in der Natur jedes Lebenwesen, ohne Ausnahme, 7 mal länger lebt, als es braucht um Erwachsen zu werden? 

Wir Menschen sind ungefähr mit 20-21 Jahren Erwachsen. Mal 7 wären das mehr als 140 Jahre, was unsere naturgegebene Lebensdauer wäre..."
Erstaunt rief ich: "Was? Willst du mir etwa sagen, dass wir als Menschen 140 Jahre und älter werden können? Warum schafft es dann niemand?"

"Nicht nur, dass ich dir das sagen möchte, sondern ich kenne viele Menschen, die älter als 140 sind und immer noch ein glückliches, gesundes und ENERGIEGELADENES Leben leben. 

Warum die Meisten es nicht schaffen, dieses Alter in VOLLER GESUNDHEIT zu erreichen, ist einfach:

Die meisten Menschen wissen nicht, dass es möglich ist und die, die es wissen, benötigen in der modernen Welt Hilfe, um es zu schaffen."
"Ok", sagte ich, "Kannst du mir helfen, es zu schaffen? Ich weiß, es wird nicht leicht sein, aber ich bin bereit von dir zu lernen."

"Sehr gut", sagte die alte Frau. "Alle Bereiche in unserem Leben, hängen von der körperlichen Ebene ab und sie wirkt sich auch auf die geistige, sprich die mentale, emotionale und spirituelle Ebene aus.

Alles im Universum ist ENERGIE und je energiegelader wir sind, umso mehr können wir erreichen und dadurch nicht nur unser Leben, sondern auch unsere Arbeit auf eine höhere Ebene bringen.

Ist es nicht ein lohnenswertes Ziel, ein Leben lang gesund, stark und energiegeladen zu sein? Wer denkst du, trägt die Verantwortung dafür?"
Ich musste nicht lange nachdenken und sagte promt: "Na, ich, wer sonst... Aber kann ich wirklich zu 100% die Verantwortung für alles übernehmen?"

Die Augen der alten Frau strahlten Verständnis aus: "Kannst du dich z.B. zuerst weiterbilden, um sicher zu sein, was das Beste für dich und deinen Körper ist?

Nachdem du es gelernt hast, kannst du dann das Essen essen, was dir Kraft gibt und die Getränke trinken, die dein Körper braucht? Kannst du selber bestimmen, wie viel du dich bewegst und so weiter?"
 
"Das kann ich, wenn ich so darüber nachdenke, fast zu 100%. Nein, nicht fast. Wenn ich es wollen würde, definitiv zu 100%", sagte ich. 

Die alte Frau lächelte herausfordernd:
"Und tust du es schon? Hast du die ENTSCHEIDUNG getroffen?

Weißt du was das Beste für deine Gesundheit ist? Ist dein Körper und deine Gesundheit wie das Wurzelsystem eines Baumes - kräftig, voller Energie,  ausgeglichen und stark?

Oder ist dein Körper eher aus der Balance geraten und vielleicht aufgequollen wie ein Pfannkuchen? Fühlst du dich oft müde und ausgelaugt? Denkst du, dass es noch Potenzial nach oben gibt?

Bei euch Unternehmern redet jeder von Wettbewerbsvorteilen und besser sein als die Konkurrenz. Doch was ist mit der wichtigsten Person im Unternehmen - Dir selbst

Bist du besser als der Durchschnitt? Bist du der Beste, der du sein kannst?"
"Ist deine Fitness und deine Gesundheit auch so überdurchschnittlich, wie dein Unternehmen, deine Produkte und deine Dienstleistungen? Oder bist du gerade gut genug?"

Diesmal verstand ich sofort, was sie mir sagen wollte und rief begeistert: "Damit meinst du bestimmt das hermetische Prinzip - Wie im Kleinen, so im Großen! Wie im Innen, so im Außen! Dass die Welt fraktal aufgebaut ist!

Wenn es meinem Unternehmen ausgezeichnet und nicht nur durchschnittlich gehen soll, dann soll ich im Kleinen, d.h. bei mir anfangen, richtig?"

"Richtig! DU bist das Wichtigste in deinem Leben mein kleiner Freund", nickte die alte Frau!

 "Aber warte mal, ist das nicht zu egoistisch", fragte ich etwas verwirrt...
"Ach ja, diese Gesellschaftsnormen und diese politische Korrektheit", sagte die alte Frau lachend. "Solltest du nicht lieber auf dein Herz hören, als auf die Meinung Anderer?
 
Wenn im Flugzeug die Sauerstoffmasken fallen, kannst du dann deinen Kindern und anderen Menschen helfen, wenn dir die Luft ausgeht? Nein! Hilft dir zuerst, damit du auch anderen helfen kannst!"

Ich nickte zustimmend und die alte Frau fuhr fort: "Und bedenke - Beim Thema Gesundheit ist es so wie bei einem Rad - es rollt nur, wenn es komplett rund ist, d.h. keinen Knick hat und alle Speichen gut gespannt sind.

Deswegen ist es enorm wichtig, dich um alle 6 Bereiche bzw. Bausteine einer strahlenden Gesundheit zu kümmern!" 
Das System, das dir helfen wird, diese Bereiche zu meistern heißt #HeldenFit
Darin beschäftigen wir uns mit den folgenden 6 Geheimnissen: 
Unser Körper besteht aus ungefähr 70% Wasser und damit ist eindeutig, Wasser ist für uns Menschen eines der wichtigsten LEBENsmittel und Bausteine für ein kraftvolles Leben und eine strahlende Gesundheit. 

Unser Wohlbefinden und die Vitalfunktionen unseres Körpers werden maßgeblich von der Quantität und Qualität des Wassers bestimmt, das wir trinken. 

Heutzutage wissen aber die Wenigsten, dass das Trinkwasser, was wir täglich aus der Leitung oder aus Flaschen konsumieren, oft voll mit Giften wie Uran, Schwermetallen, hormonell-wirkenden Substanzen, Medikamentenrückständen und vielen anderen Gefahrenstoffen belastet sein kann.

Die Wenigsten wissen, was qualitativ hochwertiges Wasser ist, wo wir es finden und wie viel wir am Tag davon brauchen! In unserem KOSTENLOSEN Online-Training erfährst du mehr darüber. Klicke dafür einfach auf "Weiter"!
Jeder isst ... jeden Tag, doch die Wenigsten machen sich darüber Gedanken was dieses Essen mit unseren Körpern macht. Du bist, was du isst - so einfach ist es!

Du weißt, dass unsere Nahrung die Art und Weise bestimmt, wie wir aussehen, wie wir uns fühlen, wie viel Kraft und Energie wir haben und wie viel wir leisten können. 

Die Natur schenkt uns Lebenskraft und Vitalität in Fülle, doch in der modernen Zeit, essen wir oft totes, energieloses Essen, das vollgepumpt mit Chemikalien ist und uns süchtig, fettleibig und träge macht.

Wir können aber dankbar sein, dass es heute ziemlich einfach ist, Nahrung zu finden, die uns KraftEnergie und Vitalität schenkt und uns mit den wichtigsten und hochwertigsten Nähr- und Vitalstoffen versorgt, damit wir Großes leisten können. 

In unserem KOSTENLOSEN Online-Training erfährst du mehr darüber. Klicke dafür einfach auf "Weiter"!
Die letzten 10.000 Jahre waren wir als Menschen die meiste Zeit draußen. Wir haben uns viel bewegt und sowohl als Männer, als auch als Frauen, heldenhafte Taten für unsere Familie oder unsere Gemeinschaft in der rauen Natur vollbracht. 

Damit haben wir unsere Muskeln und unseren ganzen Bewegungsapparat beansprucht. Doch schau dir an, was heute passiert - die meiste Zeit verbringen wir im Sitzen und wundern uns warum unser Körper anfängt zu "rosten" und zu zerfallen.

Die Gesetze der Natur gelten immer und überall. Eins davon besagt: "Was du nicht benutzt, das verlierst du". 

Es gibt zwei Arten von Menschen: Die Einen, die Sport machen wollen, aber immer Ausreden finden und die Anderen, die mit Disziplin eine Methode nutzen, mit der sie in nur 26 Minuten am Tag fit und stark werden und bleiben.  

In unserem KOSTENLOSEN Online-Training kannst du mehr darüber erfahren: Klicke dafür einfach auf "Weiter"!
Das ist die Königsdisziplin und obwohl es paradox klingt, ist es die Wahrheit. Stress gehört heute zu den wichtigsten Krankheitsursachen. Es wird uns beigebracht, dass wir produktiv sein sollen und immer mehr leisten müssen. 

Das ist die Messlatte und der Motor des Erfolgs - Arbeiten!  Wir leben in einer von Wahnsinn getriebenen Gesellschaft und obwohl Leistung und Fortschritt ein wichtiges Naturprinzip ist, brauchen wir auch Zeit um "die Axt" zu schärfen bzw. die Batterien aufzuladen.

Alles Gute braucht seine Zeit und wir müssen den Rhythmen der Natur folgen. Bewegung und Stillstand, Ups and Downs, genau so wie beim Herzrhythmus oder den Jahreszeiten.

Die Geheimnisse eines tiefen, erholsamen und regenerierenden Schlafs können dir helfen energiegeladen und produktiv zu sein. 

Entdecke in unserem KOSTENLOSEN Online-Training, was die wichtigsten Tricks und Techniken dafür sind und wie du sie schnell und einfach umsetzen kannst. Klicke dafür einfach auf "Weiter"! 
Die Luft, die wir atmen und die richtigen Atemtechniken gehören mit Sicherheit zu den wichtigsten und trotzdem am meisten vernachlässigsten Bausteine einer strahlenden Gesundheit und eines energiegeladenen Lebens. 

Neben Wasser gehören Luft und Sauerstoff zu den wichtigsten LEBENsmitteln mit dem größten Einfluss auf unser Wohlbefinden.

Die Geheimnisse der alten Yogis verraten uns, dass wir über die Atmung unser körperliches, emotionales und mentales Wohlbefinden steuern können und damit auf einer völlig neuen Ebene agieren können. Laut ihren Aussagen können wir damit sogar das Altern aufhalten.

In unserem KOSTENLOSEN Online-Training kannst du mehr darüber erfahren: Klicke dafür einfach auf "Weiter"

Der Zeitpunkt an dem wir angefangen haben, uns von der Natur zu entfernen, war auch der Zeitpunkt an dem es anfing, uns schlechter zu gehen. 

Wir sind ein Teil von diesem wunderschönen großen Ganzen: wie innen - so außen, wie oben - so unten, wie im Großen - so im Kleinen. Die Natur ist intelligent und immer in Balance

Wir sind Teil der Natur, doch die künstliche Trennung davon bringt uns aus der Balance und ist damit Ursache von Chaos, Problemen und Krankheiten, die sehr oft z.B. von Weichmachern in Plastik, giftigen Chemikalien in Wandfarben oder chemischen Substanzen in unserer Kleidung begünstigt werden.

Dieses Geheimnis offenbart dir wie du dein Wohn- und Lebensumfeld reinigen und von negativen Einflüssen und Schadstoffen, sowie Industriegiften weitestgehend befreien kannst.

In unserem KOSTENLOSEN Online-Training zeigen wir dir, welche Lösungen es schon heute dafür gibt. Klicke dafür einfach auf "Weiter"

Auf unseren Social Media Kanälen findest du tonnenweise KOSTENLOSE Inhalte,
die dir helfen, exzellent ausgerüstet für deine Heldenreise zu sein

#HeldenFit
GESUNDER KÖRPER
KRAFTVOLL & ENERGIEGELADEN
Nach ungefähr 90 Minuten anstrengendem Aufstieg und gefühlten 3 Litern Schweiß waren wir endlich oben angekommen.

Die Aussicht war wirklich phänomenal, genau so wie es die alte Frau gesagt hatte.

Apropos die alte Frau, sie sah ziemlich entspannt und relaxed aus, als würde ihr der Aufstieg nichts ausmachen.

Bemerkenswert! Sie war viel älter als ich und doch um ein Vielfaches fitter und energiegeladener. Wie machte sie das bloß? 

Als ich sie so anschaute und über diese Frage nachdachte, sagte sie:
"Du bist ganz schön außer Form, kleiner Freund. Ich nehme an, dass du nicht besonders gut mit deinem Körper umgehst, nicht wahr?

Du gönnst dir regelmäßig die leckeren Verführungen des Lebens und wählst öfter mal den leichten und bequemen Weg, habe ich Recht?"

Volltreffer, dachte ich mir, aber ich sagte nur: "Macht das nicht jeder oder zumindest die Meisten von uns?"

Und da war es wieder, dieses laute und fröhliche Lachen.

"Jeder oder die Meisten? Ist das dein Ziel? Durchschnittlich zu sein, so wie die Meisten? Immer eine Ausrede zu haben, warum du dich nicht genug bewegst oder das Richtige isst...  
"Ein Leben lang Leitungswasser trinkst, dich mit Fastfood voll stopfst, um mit 45 Diabetes, Bluthochdruck, Prostataprobleme oder Krebs zu bekommen?

Dann Pillen zu schlucken, um die Symptome des SELBSTGEMACHTEN Verfalls deines Körpers zu unterdrücken, um dann im Alter von 70-80, wie die Meisten, verbittert, frustriert und voller Schmerzen zu sterben?"

Ist das dein Ziel? Denn so enden die Meisten!"

"Aber wie kann ich es besser machen?", fragte ich etwas verzweifelt.

"Sehr gut, das ist schon viel besser. 

Du fängst an die richtigen Fragen zu stellen. Denke immer daran: 

Die Qualität unserer Fragen bestimmt die Qualität unseres Lebens!"
"Lass sie uns jetzt nur noch in die richtige Reihenfolge bringen.

Zuerst kommt das WARUM. Du willst ein LEBEN AUF HÖCHSTER EBENE leben - gesund, frei, selbstbestimmt, sinnvoll und glücklich. Das ist ein ziemlich gutes WARUM.

Als Nächstes kommt das WIE. Es sagt aus: Auf welche Art und Weise du dein Ziel erreichst. Du weißt ja, viele Wege führen nach Rom.

Und dann noch das WAS. Was genau du unternehmen sollst, um dein Ziel zu erreichen. Also was sind die nächsten konkreten Schritte.

Warum, Wie und Was oder kurz gesagt, die 3 Ws sind die Tür zum Erfolg! Doch diese Tür braucht einen Schlüssel. 

Der Schlüssel zum Erfolg hat 3 Buchstaben - TUN!"
"Und denke dabei immer daran - Gehe einen Weg nur, wenn der Weg ein HERZ hat! ... Auch wenn er steinig aussieht, ist er der Richtige!

Bist du bereit anzufangen?", fragte die alte Frau bestimmend und ihr Blick durchdrang mich. Ich wusste es tief in mir - ich war bereit!

Ich wollte keine Zeit mehr verschwenden und zögerte diesmal auch nicht mit meiner Entscheidung, sondern handelte sofort.

Ich holte einen Stift und meinen Schreibblock herraus und sagte enthusiastisch, obwohl ich in Wirklichkeit tierische Angst hatte: "Yes, ma`am, ich war noch nie bereiter. Lass uns bitte beginnen!"
EIN BAUM MIT STARKEN WURZELN LACHT ÜBER DEN STURM
Die Alte Frau schmunzelte zufrieden und zeigte zu einem großen Baum, unten im Tal: 

"Der erste Baustein für ein LEBEN AUF HÖCHSTER EBENE ist dein Körper und eine strahlende Gesundheit.

ENERGIE und ein STARKER KÖRPER ist die Basis für alles im Leben!

Genau so wie die Wurzeln dieses Baumes bringt Gesundheit Stabilität in unser Leben.

Wenn wir gesund sind haben wir 1000 Wünsche. Wenn wir krank sind NUR EINEN!

Als wir uns, vor Hunderten von Jahren, von der Natur entfernt haben, haben wir vergessen was gut für uns ist und was nicht.

Deswegen leiden wir und lassen uns durch Angst manipulieren. Merke dir: - Angst gedeiht nur dort, wo Unwissenheit ist..."
"In unserer modernen Welt müssen wir die Geheimnisse der Natur für ein langes, gesundes und energiegeladenes Leben wieder neu entdecken.

Die meisten Menschen suchen nach Lösungen, wenn sie schon schwer krank sind. Die Schlauen unter uns tun es, bevor sie Leid erfahren und deswegen müssen sie auch nie leiden.

Grabe deinen Brunnen bevor du durstig bist!

Wusstest du, dass in der Natur jedes Lebenwesen, ohne Ausnahme, 7 mal länger lebt, als es braucht um Erwachsen zu werden?

Wir Menschen sind ungefähr mit 20-21 Jahren Erwachsen. Mal 7 wären das mehr als 140 Jahre, was unsere naturgegebene Lebensdauer wäre..."
Erstaunt rief ich: "Was? Willst du mir etwa sagen, dass wir als Menschen 140 Jahre und älter werden können? Warum schafft es dann niemand?"

"Nicht nur, dass ich dir das sagen möchte, sondern ich kenne viele Menschen, die älter als 140 sind und immer noch ein glückliches, gesundes und ENERGIEGELADENES Leben leben.

Warum die Meisten es nicht schaffen, dieses Alter in VOLLER GESUNDHEIT zu erreichen, ist einfach:

Die meisten Menschen wissen nicht, dass es möglich ist und die, die es wissen, benötigen in der modernen Welt Hilfe, um es zu schaffen."
"Ok", sagte ich, "Kannst du mir helfen, es zu schaffen? Ich weiß, es wird nicht leicht sein, aber ich bin bereit von dir zu lernen."
"Sehr gut", sagte die alte Frau. 

"Alle Bereiche in unserem Leben, hängen von der körperlichen Ebene ab und sie wirkt sich auch auf die geistige, sprich die mentale, emotionale und spirituelle Ebene aus.

Alles im Universum ist ENERGIE und je energiegelader wir sind, umso mehr können wir erreichen und dadurch nicht nur unser Leben, sondern auch unsere Arbeit auf eine höhere Ebene bringen.

Ist es nicht ein lohnenswertes Ziel, ein Leben lang gesund, stark und energiegeladen zu sein? Wer denkst du trägt die Verantwortung dafür?"
Ich musste nicht lange nachdenken und sagte promt: "Na, ich, wer sonst... Aber kann ich wirklich zu 100% die Verantwortung für alles übernehmen?"

Die Augen der alten Frau strahlten Verständnis aus: "Kannst du dich z.B. zuerst weiterbilden, um sicher zu sein, was das Beste für dich und deinen Körper ist?

Nachdem du es gelernt hast, kannst du dann das Essen essen, was dir Kraft gibt und die Getränke trinken, die dein Körper braucht?

Kannst du selber bestimmen, wie viel du dich bewegst und so weiter?"

"Das kann ich, wenn ich so darüber nachdenke, fast zu 100%. Nein, nicht fast. Wenn ich es wollen würde, definitiv zu 100%", sagte ich.

Die alte Frau lächelte herausfordernd:
"Und tust du es schon? Hast du die ENTSCHEIDUNG getroffen?

Weißt du was das Beste für deine Gesundheit ist? 

Ist dein Körper und deine Gesundheit wie das Wurzelsystem eines Baumes - kräftig, voller Energie, ausgeglichen und stark?

Oder ist dein Körper eher aus der Balance geraten und vielleicht aufgequollen wie ein Pfannkuchen?

Fühlst du dich oft müde und ausgelaugt? Denkst du, dass es noch Potenzial nach oben gibt?

Bei euch Unternehmern redet jeder von Wettbewerbsvorteilen und besser sein als die Konkurrenz. 

Doch was ist mit der wichtigsten Person im Unternehmen - Dir selbst.

Bist du besser als der Durchschnitt? Bist du der Beste, der du sein kannst?"
"Ist deine Fitness und deine Gesundheit auch so überdurchschnittlich, wie dein Unternehmen, deine Produkte und deine Dienstleistungen? Oder bist du gerade gut genug?"

Diesmal verstand ich sofort, was sie mir sagen wollte und rief begeistert: "Damit meinst du bestimmt das hermetische Prinzip: 

Wie im Kleinen, so im Großen! Wie im Innen, so im Außen! Dass die Welt ist fraktal aufgebaut ist!

Wenn es meinem Unternehmen ausgezeichnet und nicht nur durchschnittlich gehen soll, dann soll ich im Kleinen, d.h. bei mir anfangen, richtig?"

"Richtig! DU bist das Wichtigste in deinem Leben mein kleiner Freund", nickte die alte Frau!

 "Aber warte mal, ist das nicht zu egoistisch", fragte ich etwas verwirrt...
"Ach ja, diese Gesellschaftsnormen und diese politische Korrektheit", sagte die alte Frau lachend. 

"Solltest du nicht lieber auf dein Herz hören, als auf die Meinung Anderer?

Wenn im Flugzeug die Sauerstoffmasken fallen, kannst du dann deinen Kindern und anderen Menschen helfen, wenn dir die Luft ausgeht? 

Nein! Hilft dir zuerst, damit du auch anderen helfen kannst!"

Ich nickte zustimmend und die alte Frau fuhr fort: "Und bedenke - Beim Thema Gesundheit ist es so wie bei einem Rad - es rollt nur, wenn es komplett rund ist, d.h. keinen Knick hat und alle Speichen gut gespannt sind.

Deswegen ist es enorm wichtig, dich um alle 6 Bereiche bzw. Bausteine einer strahlenden Gesundheit zu kümmern!" 
Das System, das dir helfen wird, diese Bereiche zu meistern heißt #HeldenFit
Darin beschäftigen wir uns mit den folgenden 6 Geheimnissen: 
Geheimnis 1: Reines Wasser / #HeldenFitWasser /
Unser Körper besteht aus ungefähr 70% Wasser und damit ist eindeutig, Wasser ist für uns Menschen eines der wichtigsten LEBENsmittel und Bausteine für ein kraftvolles Leben und eine strahlende Gesundheit.
  
Unser Wohlbefinden und die Vitalfunktionen unseres Körpers werden maßgeblich von der Quantität und Qualität des Wassers bestimmt, das wir trinken.

Heutzutage wissen aber die Wenigsten, dass das Trinkwasser, was wir täglich aus der Leitung oder aus Flaschen konsumieren, oft voll mit Giften wie Uran, Schwermetallen, hormonell-wirkenden Substanzen, Medikamentenrückständen und vielen anderen Gefahrenstoffen belastet sein kann.

Die Wenigsten wissen, was qualitativ hochwertiges Wasser ist, wo wir es finden und wie viel wir am Tag davon brauchen! 

In unserem KOSTENLOSEN Online-Training erfährst du mehr darüber. Klicke dafür einfach auf "Weiter"!
Geheimnis 2: Gesunde Ernährung
/ #HeldenFitEssen /
Jeder isst ... jeden Tag, doch die Wenigsten machen sich darüber Gedanken was dieses Essen mit unseren Körpern macht. Du bist, was du isst - so einfach ist es!

 
Du weißt, dass unsere Nahrung die Art und Weise bestimmt, wie wir aussehen, wie wir uns fühlen, wie viel Kraft und Energie wir haben und wie viel wir leisten können.

Die Natur schenkt uns Lebenskraft und Vitalität in Fülle, doch in der modernen Zeit, essen wir oft totes, energieloses Essen, das vollgepumpt mit Chemikalien ist und uns süchtig, fettleibig und träge macht.

Wir können aber dankbar sein, dass es heute ziemlich einfach ist, Nahrung zu finden, die uns Kraft, Energie und Vitalität schenkt und uns mit den wichtigsten und hochwertigsten Nähr- und Vitalstoffen versorgt, damit wir Großes leisten können.

In unserem KOSTENLOSEN Online-Training erfährst du mehr darüber. Klicke dafür einfach auf "Weiter"!
Geheimnis 3: Sport & Bewegung
/ #HeldenFitSport /
Die letzten 10.000 Jahre waren wir als Menschen die meiste Zeit draußen. Wir haben uns viel bewegt und sowohl als Männer, als auch als Frauen, heldenhafte Taten für unsere Familie oder unsere Gemeinschaft in der rauen Natur vollbracht.

Damit haben wir unsere Muskeln und unseren ganzen Bewegungsapparat beansprucht. 

Doch schau dir an, was heute passiert - die meiste Zeit verbringen wir im Sitzen und wundern uns warum unser Körper anfängt zu "rosten" und zu zerfallen.

Die Gesetze der Natur gelten immer und überall. Eins davon besagt: "Was du nicht benutzt, das verlierst du".

Es gibt zwei Arten von Menschen: Die Einen, die Sport machen wollen, aber immer Ausreden finden und die Anderen, die mit Disziplin eine Methode nutzen, mit der sie in nur 26 Minuten am Tag fit und stark werden und bleiben.

In unserem KOSTENLOSEN Online-Training kannst du mehr darüber erfahren: Klicke dafür einfach auf "Weiter"!
Geheimnis 4: Schlaf & Erholung
/ #HeldenFitSchlaf /
Das ist die Königsdisziplin und obwohl es paradox klingt, ist es die Wahrheit. Stress gehört heute zu den wichtigsten Krankheitsursachen. 

Es wird uns beigebracht, dass wir produktiv sein sollen und immer mehr leisten müssen.

Das ist die Messlatte und der Motor des Erfolgs - Arbeiten! Wir leben in einer von Wahnsinn getriebenen Gesellschaft und obwohl Leistung und Fortschritt ein wichtiges Naturprinzip ist, brauchen wir auch Zeit um "die Axt" zu schärfen bzw. die Batterien aufzuladen.

Alles Gute braucht seine Zeit und wir müssen den Rhythmen der Natur folgen. Bewegung und Stillstand, Ups and Downs, genau so wie beim Herzrhythmus oder den Jahreszeiten.

Die Geheimnisse eines tiefen, erholsamen und regenerierenden Schlafs können dir helfen energiegeladen und produktiv zu sein.

Entdecke in unserem KOSTENLOSEN Online-Training, was die wichtigsten Tricks und Techniken dafür sind und wie du sie schnell und einfach umsetzen kannst. Klicke dafür einfach auf "Weiter"! 
Geheimnis 5: Atmung und Luft
/ #HeldenFitLuft /
Die Luft, die wir atmen und die richtigen Atemtechniken gehören mit Sicherheit zu den wichtigsten und trotzdem am meisten vernachlässigsten Bausteine einer strahlenden Gesundheit und eines energiegeladenen Lebens.

Neben Wasser gehören Luft und Sauerstoff zu den wichtigsten LEBENsmitteln mit dem größten Einfluss auf unser Wohlbefinden.

Die Geheimnisse der alten Yogis verraten uns, dass wir über die Atmung unser körperliches, emotionales und mentales Wohlbefinden steuern können und damit auf einer völlig neuen Ebene agieren können.

Laut ihren Aussagen können wir damit sogar das Altern aufhalten.

In unserem KOSTENLOSEN Online-Training kannst du mehr darüber erfahren: Klicke dafür einfach auf "Weiter"
Geheimnis 6: Natur & Lebens-
umfeld / #HeldenFitUmfeld /
Der Zeitpunkt an dem wir angefangen haben, uns von der Natur zu entfernen, war auch der Zeitpunkt an dem es anfing, uns schlechter zu gehen.

 
Wir sind ein Teil von diesem wunderschönen großen Ganzen: wie innen - so außen, wie oben - so unten, wie im Großen - so im Kleinen. Die Natur ist intelligent und immer in Balance.

Wir sind Teil der Natur, doch die künstliche Trennung davon bringt uns aus der Balance und ist damit Ursache von Chaos, Problemen und Krankheiten, die sehr oft z.B. von Weichmachern in Plastik, giftigen Chemikalien in Wandfarben oder chemischen Substanzen in unserer Kleidung begünstigt werden.

Dieses Geheimnis offenbart dir wie du dein Wohn- und Lebensumfeld reinigen und von negativen Einflüssen und Schadstoffen, sowie Industriegiften weitestgehend befreien kannst.

In unserem KOSTENLOSEN Online-Training zeigen wir dir, welche Lösungen es schon heute dafür gibt. Klicke dafür einfach auf "Weiter"

Auf unseren Social Media Kanälen findest du tonnenweise KOSTENLOSE Inhalte,
die dir helfen exzellent ausgerüstet für deine Heldenreise zu sein

Boycon Akademie - Boycon.de 
Copyright © 2019
Boycon Akademie - Boycon.de 
Copyright © 2019