Exzellent ausgerüstet für deine Heldenreise!
Bei uns findest du DAS WICHTIGSTE, was du als UNTERNEHMER brauchst, damit du DEINE ZIELE im Leben erreichst und DEINE BERUFUNG folgst!





Exzellent ausgerüstet für deine Heldenreise!
Bei uns findest du DAS WICHTIGSTE, was du als UNTERNEHMER brauchst, damit du DEINE ZIELE im Leben erreichst und DEINE BERUFUNG folgst!
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe auf unsere Seite zu analysieren - Datenschutzerklärung
LEBEN AUF HÖCHSTER EBENE
Es ist dein Leben, dein Weg, deine Mission!
Möchtest du nicht Beste daraus machen?
80% der Menschen leben ein unmotiviertes, ausgelaugtes und frustriertes Leben, das gar nichts mit ihrer wahren Berufung zu hat. Die anderen 20% geben ihr Bestes und sind auf dem richtigen Weg, aber sie haben enorm zu kämpfen. Nur 4% schaffen es, ihre Ziele zu erreichen, doch der Preis dafür ist oft sehr hoch!
 
Die wahre Meisterschaft gelingt nur 0,8%, nämlich das alles mit einer strahlenden Gesundheit und voller Energie zu erreichen, wahres Glück & wahre Erfüllung zu erfahren und ein freies, gesundes und glückliches Leben zu leben. Es ist einfach, wenn wir wissen, wie es geht :-)
Der Grund für unsere Schwierigkeiten liegt liegt darin, dass wir vergessen haben wer wir sind und warum wir hier sind. Wir haben uns von der Natur entfernt, uns auf dem Weg verirrt. Wir müssen die "Geheimnisse" des Lebens wider neu entdecken. 

Der Baum des Lebens ist eins davon. Dieses Modell hilft uns und zeigt uns die 3 wichtigen Bereiche des Leben, die wir meistern sollen, wenn wir das Beste aus unserem Leben machen wollen und etwas Besonderes erreichen wollen - ein Leben auf höchster Ebene! Frei, glücklich und sinnvoll! 
Der Baum des Lebens
Das "Baum der Lebens" Modell zeigt uns worauf es im Leben ankommt und wie wir ein Leben auf höchster Ebene leben können. Der Baum des Lebens unterteilt sich in 3 großen Bereichen, die von unten nach oben, wie folgt aussehen:
1. STRAHLENDE GESUNDHEIT
Gesundheit und ein starker Körper ist die Basis für alles im Leben! Genau so wie die Wurzel des Baumes bringt das Stabilität in jedem Leben. Doch als wir uns vor hunderten von Jahren von der Natur entfernt haben, haben wir vergessen was für uns gut ist und was nicht. In unserer modernen Welt müssen wir die Geheimnisse der Natur für ein langes, gesundes und energiegeladenes Leben wieder neu entdecken.
2. PERSÖNLICHES WACHSTUM
Unsere wahre Natur als Menschen ist zu lernen, zu wachsen und unser Bewusstsein zu erweitern. In der Natur gibt es nur Wachstum oder Tod. Alles Lebendige ist ständig am wachsen und alles was wächst lebt! Kontinuierlicher Fortschritt ist eins der Geheimnisse zum Glücklichsein.
3. ENTREPRENEURSHIP
Jeder Mensch kommt mit einer speziellen Mission auf die Erde. Der Sinn des Leben ist es, unsere Mission, d.h. unsere Berufung zu finden, sie zu folgen und unsere Superkräfte in den Dienst anderer zu stellen. Und genau wie z.B. bei einem Apfelbaum sind das die "Früchte" die unser Leben trägt. Sie sind für Andere da!
LEBEN AUF HÖCHSTER EBENE
Es ist dein Leben, dein Weg, deine Mission! Mach das Beste daraus!
80% der Menschen leben ein unmotiviertes, ausgelaugtes und frustriertes Leben, das gar nichts mit ihrer wahren Berufung zu hat. Die anderen 20% geben ihr Bestes und sind auf dem richtigen Weg, aber sie haben enorm zu kämpfen. Nur 4% schaffen es, ihre Ziele zu erreichen, doch der Preis dafür ist oft sehr hoch!

Die wahre Meisterschaft gelingt nur 0,8%, nämlich das alles mit einer strahlenden Gesundheit und voller Energie zu erreichen,
 wahres Glück & wahre Erfüllung zu erfahren und ein freies, gesunde und glückliches Leben zu leben.

Der Grund dafür liegt darin, dass wir vergessen haben wer wir sind und warum wir hier sind. Wir haben uns von der Natur entfernt,  uns auf dem Weg verirrt und müssen die Geheimnisse des Lebens wider neu entdecken. Der Baum des Lebens ist eins davon. Dieses Modell hilft uns und zeigt uns die 3 wichtigen Bereiche des Leben, die wir meistern sollen, wenn wir das Beste aus unserem Leben machen wollen und etwas Besonderes erreichen wollen - 
ein Leben auf höchster Ebene! Frei, glücklich und sinnvoll! 
Der Baum des Lebens
Wir arbeiten nach dem "Baum des Lebens" Modell, das uns sehr gut zeigt worauf es im Leben ankommt und wie wir ein Leben auf höchster Ebene leben können. Der Baum des Lebens unterteilt sich in 3 großen Bereichen, die von unten nach oben, wie folgt aussehen:
3. ENTREPRENEURSHIP
Jeder Mensch kommt mit einer speziellen Mission auf die Erde. Der Sinn des Leben ist es, unsere Mission, d.h. unsere Berufung zu finden, sie zu folgen und unsere Superkräfte in den Dienst anderer zu stellen. Das sind die "Früchte" die unser Leben trägt. Sie sind für Andere da!
2. PERSÖNLICHES WACHSTUM
Unsere wahre Natur als Menschen ist zu lernen, zu wachsen und unser Bewusstsein zu erweitern. In der Natur gibt es nur Wachstum oder Tod. Alles Lebendige ist ständig am wachsen und alles was wächst lebt! Kontinuierlicher Fortschritt ist eins der Geheimnisse zum Glücklichsein.
1. STRAHLENDE GESUNDHEIT
Gesundheit und ein starker Körper ist die Basis für alles im Leben! Gesundheit ist ein Zusammenspiel aller Entscheidungen, die wir täglich treffen. Doch als wir uns vor hunderten von Jahren von der Natur entfernt haben, haben wir vergessen was für uns gut ist und was nicht. In unserer modernen Welt müssen wir die Geheimnisse der Natur für ein langes, gesundes und energiegeladenes Leben wieder neu entdecken.
"Wünsche dir nicht weniger Krankheiten. Wünsche dir mehr Gesundheit.
Wünsche dir nicht weniger Erschöpfung. Wünsche dir mehr Energie.
Richte dein Bewusstsein auf das Positive und es wird wachsen!"
Boyan Conev
Bereich 1: DEIN KÖRPER
KRAFTVOLL & ENERGIEGELADEN
"In einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist"
Juvenal
Du bist das WICHTIGSTE in deinem Leben und dein Körper ist dein Tempel! Strahlende Gesundheit ist die Basis für alles in unserem Leben. Alles im Universum ist Energie und je energiegeladen wir sind, umso mehr können wir leisten und dadurch nicht nur unser Leben, sondern auch unsere Arbeit auf eine höhere Ebene bringen. 

Nach dem Baum des Lebens ist unsere Gesundheit unser Wurzelsystem, das alles Andere nährt, versorgt und damit Wachstum & Leben ermöglicht. Alle anderen Bereiche in unserem Leben, hängen davon ab und die körperliche Ebene, wirkt sich auch auf die mentale, emotionaler und spirituelle Ebene aus. 

 Doch wie sieht es bei dir aus? Wie stark ist dein "Wurzelsystem" - kräftigvollständig und ausgeglichen, damit es dich mit Unmengen an Energie versorgt oder verkümmert und aus der Balance geraten und du fühlst dich oft müde und ausgelaugt? Wenn es das Erste ist, dann gratuliere ich dir. Wahrscheinlich machst Vieles richtig. Doch Vorsicht, sehr oft sehen wir den Wald vor lauter Bäumen nicht und wissen gar nicht, was es heißt Power ohne Ende zu haben! Hier lohnt es definitiv weiter zu lesen, um die Geheimnisse der Natur für ein noch kraftvolleres und energiegeladeneres Leben zu entdecken.
"Ein Baum mit Starken Wurzeln lacht über den Sturm!"
Die 6 Geheimnisse der Gesundheit
  • Reines Wasser
  • Lebendige Ernährung
  • Luft & Atmung
  • Sport & Bewegung
  • Schlaf & Erholung
  • Natur & Lebensumfeld
Geheimnis 1: Reines Wasser
Unser Körper besteht ungef. zu 70% aus Wasser und damit ist eindeutig klar, Wasser ist für uns Menschen eines der wichtigsten LEBENsmittel und Bausteine für ein kraftvolles Leben und einer strahlende Gesundheit. Unser Wohlbefinden und die Vitalfunktionen unseres Körpers werden maßgeblich von der Quantität und von der Qualität unseres Trinkwassers beeinflusst. Was ist aber qualitativ hochwertiges Wasser, wo finden wir es in der modernen Welt und wie viel braucht unser Körper pro Tag?
  
Die Antwort auf diese Fragen ist ganz einfach - wir Menschen sind geschaffen in der Natur zu leben und zu überleben, also müssen wir auch dort nach Antworten suchen. Wir zeigen dir die Naturgeheimnisse des Wassers und welche Urkraft das richtige Wasser in dir entfachen kann. Wir zeigen dir einfache Lösungen und Strategien wie du sie in deinem dynamischen Alltag integrieren kannst.
Geheimnis 2: Gesunde Ernährung
Jeder isst ... jeden Tag, doch die Wenigsten machen sich darüber Gedanken was dieses Essen mit unserem Körper macht. Doch du bist anders, besonders! Du weißt, dass unsere Nahrung, die Art und Weise bestimmt, wie wir aussehen, wie wir uns fühlen, wie viel Kraft und Energie wir haben und wie viel wir leisten können. Die Natur schenkt uns Lebenskraft und Vitalität in Fülle, doch in der modernen Zeit, gibt es viele Mythen, Gefahren und Risiken, wenn es um unsere Ernährung geht. 

Du möchtest wissen welche Nahrung dir PowerEnergie und Vitalität gibt und dich mit den wichtigsten und hochwertigsten Nähr- und Vitalstoffen versorgt, damit du optimal vorbereitet bist Großartiges zu leisten? Die Natur ist schlau und hat alle Antworten für uns da. Wir müssen sie nur entdecken. Wir zeigen dir die Geheimnisse für ein langes, gesundes und energiegeladenes Leben leben kannst und wie du sie für dich einsetzen kannst.
Geheimnis 3: Atmung und Luft
Die Luft, die wir atmen und die richtigen Atemtechniken gehören mit Sicherheit zu den wichtigsten und trotzdem am meisten vernachlässigten Bausteine einer strahlenden Gesundheit und einem energiegeladenen Leben. Neben Wasser gehören Luft und Sauerstoff zu den wichtigsten LEBENsmittel mit dem größten Einfluss auf unser Wohlbefinden.

Die Geheimnisse der alten Yogis verraten uns, dass wir über die Atmung unser körperliches, emotionales und mentales Wohlbefinden steuern können und damit auf einer völlig neuen Leistungsebene agieren können. Die Weisen des alten Indiens wussten das bereits seit Jahrtausenden, während es im Westen diese Geheimnisse nahezu unbekannt sind. Wir zeigen dir wie du über die Atmung deine Gesundheit, deine Realität und sogar dein Leben bewusst und wirksam steuern kannst.
Geheimnis 4: Sport & Bewegung
Die letzten 10.000 Jahren waren wir als Menschen die meiste Zeit draußen. Wir haben uns viel bewegt oder sowohl als Männer, als auch als Frauen heldenhafte Taten für unsere Familie oder unsere Gemeinschaft in der rauen Natur vollbracht. Damit haben wir unsere Muskeln und unser ganzes Bewegungsaparat beansprucht

Doch in den letzten Jahrzehnten hat sich die Situation geändert. Die anspruchsvolle Arbeit draußen wurde von der Arbeit im Büro ersetzt, die modernen Transportmittel haben unsere Bewegung auf ein Minimum reduziert. Aber die Gesetze der Natur gelten immer noch und eins davon besagt: "Das was du nicht benutzt, das verlierst du". Doch wie können wir in dieser schnelllebigen Alltag noch Zeit für genug Bewegung und Sport finden? Die Antwort ist einfach - wir brauchen hoch effiziente Methoden, die funktionieren, minimale Zeit beanspruchen und trotzdem Spaß machen. Oh ja, es gibt sie und sie machen eine Menge Spaß!
Geheimnis 5: Schlaf & Erholung
Oh yeah baby, das ist die Königsdisziplin und obwohl es paradox klingt, ist das die Wahrheit. Stress gehört heute zu den wichtigsten Krankheitsursachen. Man hat uns beigebracht, dass wir produktiv sein sollten und immer mehr leisten sollten. Das ist doch die Messlatte und der Motor des Erfolgs - Schaffen!  Wir leben in einer von Leistung getriebenen und besessenen Gesellschaft und obwohl Wachstum ein wichtiges Naturprinzip ist, brauchen wir auch Zeit um "die Axt" zu schärfen. Alles Gute braucht seine Zeit und wir müssen die Rhythmen der Natur folgen.

Tatsache ist, dass Erholungsphasen, Regenerieren und genug Schlafen manchmal wichtiger sind, als alle anderen zuvor erwähnten Bereichen und wenn wir diesen Bereich nicht meistern, werden wir nie unser wahres Potenzial und eine strahlende Gesundheit nie erreichen. Die gute Nachricht ist aber, dass dies mit den richtigen Strategien ziemlich schnell und einfach klappt. Probier es einfach aus ;-)
Geheimnis 6: Natur & Lebensumfeld
Der Zeitpunkt an dem wir angefangen haben, uns von der Natur zu entfernen, war auch der Zeitpunkt an dem wir unsere Wurzeln und unsere wahre Natur zu vergessen haben. Wir sind ein Teil von diesem wunderschönen großen Ganzen: wie innen - so außen, wie oben - so unten, wie im Großen - so im Kleinen.

Die Natur ist intelligent und immer in Balance. Wir sind Teil der Natur, doch die künstliche Trennung davon bringt uns aus der Balance und ist damit Ursache vom Chaos, Problemen und Krankheiten. Unser Essen wird mit Chemie behandelt, die Luft in unseren Wohnungen ist 7 mal belasteter als die Luft draußen (trotz Dieselskandal :-) ), wir tragen täglich chemie-getränkter Kleidung uvm. Doch das muss nicht sein und es gibt schlaue Möglichkeiten und Wege die Natur in unserem Alltag und damit in unseren Wohn- und Arbeitsbereichen zurückzuholen. Erforsche sie, reinige dein Umfeld und erlebe die Kraft der Natur!
Bereich 1: 
DEIN KÖRPER
KRAFTVOLL & ENERGIEGELADEN
"In einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist"
Juvenal
Du bist das WICHTIGSTE in deinem Leben und dein Körper ist dein Tempel! Strahlende Gesundheit ist die Basis für alles in unserem Leben. Alles im Universum ist Energie und je energiegeladen wir sind, umso mehr können wir leisten und dadurch nicht nur unser Leben, sondern auch unsere Arbeit auf eine höhere Ebene bringen. 

Nach dem Baum des Lebens ist unsere Gesundheit unser Wurzelsystem, das alles Andere nährt, versorgt und damit Wachstum & Leben ermöglicht. Alle anderen Bereiche in unserem Leben, hängen davon ab und die körperliche Ebene, wirkt sich auch auf die mentale, emotionaler und spirituelle Ebene aus. 

 Doch wie sieht es bei dir aus? Wie stark ist dein "Wurzelsystem" - kräftigvollständig und ausgeglichen, damit es dich mit Unmengen an Energie versorgt oder verkümmert und aus der Balance geraten und du fühlst dich oft müde und ausgelaugt? Wenn es das Erste ist, dann gratuliere ich dir. Wahrscheinlich machst Vieles richtig. Doch Vorsicht, sehr oft sehen wir den Wald vor lauter Bäumen nicht und wissen gar nicht, was es heißt Power ohne Ende zu haben! Hier lohnt es definitiv weiter zu lesen, um die Geheimnisse der Natur für ein noch kraftvolleres und energiegeladeneres Leben zu entdecken.
"Ein Baum mit Starken Wurzeln lacht über den Sturm!"
Die 6 Geheimnisse der Gesundheit
  • Reines Wasser
  • Lebendige Ernährung
  • Luft & Atmung
  • Sport & Bewegung
  • Schlaf & Erholung
  • Natur & Lebensumfeld
Geheimnis 1: 
Reines Wasser
Unser Körper besteht ungef. zu 70% aus Wasser und damit ist eindeutig klar, Wasser ist für uns Menschen eines der wichtigsten LEBENsmittel und Bausteine für ein kraftvolles Leben und einer strahlende Gesundheit. Unser Wohlbefinden und die Vitalfunktionen unseres Körpers werden maßgeblich von der Quantität und von der Qualität unseres Trinkwassers beeinflusst. Was ist aber qualitativ hochwertiges Wasser, wo finden wir es in der modernen Welt und wie viel braucht unser Körper pro Tag?
  
Die Antwort auf diese Fragen ist ganz einfach - wir Menschen sind geschaffen in der Natur zu leben und zu überleben, also müssen wir auch dort nach Antworten suchen. Wir zeigen dir die Naturgeheimnisse des Wassers und welche Urkraft das richtige Wasser in dir entfachen kann. Wir zeigen dir einfache Lösungen und Strategien wie du sie in deinem dynamischen Alltag integrieren kannst.
Geheimnis 2:
Gesunde Ernährung
Jeder isst ... jeden Tag, doch die Wenigsten machen sich darüber Gedanken was dieses Essen mit unserem Körper macht. Doch du bist anders, besonders! Du weißt, dass unsere Nahrung, die Art und Weise bestimmt, wie wir aussehen, wie wir uns fühlen, wie viel Kraft und Energie wir haben und wie viel wir leisten können. Die Natur schenkt uns Lebenskraft und Vitalität in Fülle, doch in der modernen Zeit, gibt es viele Mythen, Gefahren und Risiken, wenn es um unsere Ernährung geht. 

Du möchtest wissen welche Nahrung dir PowerEnergie und Vitalität gibt und dich mit den wichtigsten und hochwertigsten Nähr- und Vitalstoffen versorgt, damit du optimal vorbereitet bist Großartiges zu leisten? Die Natur ist schlau und hat alle Antworten für uns da. Wir müssen sie nur entdecken. Wir zeigen dir die Geheimnisse für ein langes, gesundes und energiegeladenes Leben leben kannst und wie du sie für dich einsetzen kannst.
Geheimnis 3:
Atmung und Luft
Die Luft, die wir atmen und die richtigen Atemtechniken gehören mit Sicherheit zu den wichtigsten und trotzdem am meisten vernachlässigten Bausteine einer strahlenden Gesundheit und einem energiegeladenen Leben. Neben Wasser gehören Luft und Sauerstoff zu den wichtigsten LEBENsmittel mit dem größten Einfluss auf unser Wohlbefinden.

Die Geheimnisse der alten Yogis verraten uns, dass wir über die Atmung unser körperliches, emotionales und mentales Wohlbefinden steuern können und damit auf einer völlig neuen Leistungsebene agieren können. Die Weisen des alten Indiens wussten das bereits seit Jahrtausenden, während es im Westen diese Geheimnisse nahezu unbekannt sind. Wir zeigen dir wie du über die Atmung deine Gesundheit, deine Realität und sogar dein Leben bewusst und wirksam steuern kannst.
Geheimnis 4:
Sport & Bewegung
Die letzten 10.000 Jahren waren wir als Menschen die meiste Zeit draußen. Wir haben uns viel bewegt oder sowohl als Männer, als auch als Frauen heldenhafte Taten für unsere Familie oder unsere Gemeinschaft in der rauen Natur vollbracht. Damit haben wir unsere Muskeln und unser ganzes Bewegungsaparat beansprucht

Doch in den letzten Jahrzehnten hat sich die Situation geändert. Die anspruchsvolle Arbeit draußen wurde von der Arbeit im Büro ersetzt, die modernen Transportmittel haben unsere Bewegung auf ein Minimum reduziert. Aber die Gesetze der Natur gelten immer noch und eins davon besagt: "Das was du nicht benutzt, das verlierst du". Doch wie können wir in dieser schnelllebigen Alltag noch Zeit für genug Bewegung und Sport finden? Die Antwort ist einfach - wir brauchen hoch effiziente Methoden, die funktionieren, minimale Zeit beanspruchen und trotzdem Spaß machen. Oh ja, es gibt sie und sie machen eine Menge Spaß!
Geheimnis 5:
Schlaf & Erholung
Oh yeah baby, das ist die Königsdisziplin und obwohl es paradox klingt, ist das die Wahrheit. Stress gehört heute zu den wichtigsten Krankheitsursachen. Man hat uns beigebracht, dass wir produktiv sein sollten und immer mehr leisten sollten. Das ist doch die Messlatte und der Motor des Erfolgs - Schaffen!  Wir leben in einer von Leistung getriebenen und besessenen Gesellschaft und obwohl Wachstum ein wichtiges Naturprinzip ist, brauchen wir auch Zeit um "die Axt" zu schärfen. Alles Gute braucht seine Zeit und wir müssen die Rhythmen der Natur folgen.

Tatsache ist, dass Erholungsphasen, Regenerieren und genug Schlafen manchmal wichtiger sind, als alle anderen zuvor erwähnten Bereichen und wenn wir diesen Bereich nicht meistern, werden wir nie unser wahres Potenzial und eine strahlende Gesundheit nie erreichen. Die gute Nachricht ist aber, dass dies mit den richtigen Strategien ziemlich schnell und einfach klappt. Probier es einfach aus ;-)
Geheimnis 6:
Natur & Lebensumfeld
Der Zeitpunkt an dem wir angefangen haben, uns von der Natur zu entfernen, war auch der Zeitpunkt an dem wir unsere Wurzeln und unsere wahre Natur zu vergessen haben. Wir sind ein Teil von diesem wunderschönen großen Ganzen: wie innen - so außen, wie oben - so unten, wie im Großen - so im Kleinen.

Die Natur ist intelligent und immer in Balance. Wir sind Teil der Natur, doch die künstliche Trennung davon bringt uns aus der Balance und ist damit Ursache vom Chaos, Problemen und Krankheiten. Unser Essen wird mit Chemie behandelt, die Luft in unseren Wohnungen ist 7 mal belasteter als die Luft draußen (trotz Dieselskandal :-) ), wir tragen täglich chemie-getränkter Kleidung uvm. Doch das muss nicht sein und es gibt schlaue Möglichkeiten und Wege die Natur in unserem Alltag und damit in unseren Wohn- und Arbeitsbereichen zurückzuholen. Erforsche sie, reinige dein Umfeld und erlebe die Kraft der Natur!
"Wünsche dir nicht, es wäre einfacher. Wünsche dir, du wärst besser.
Wünsche dir nicht weniger Probleme. Wünsche dir mehr Fähigkeiten.
Wünsche dir nicht weniger Herausforderungen. Wünsche dir mehr Weisheit." 
Jim Rohn
Bereich 2: DEIN GEIST
PERSÖNLICHES WACHSTUM
"Unsere wahre Aufgabe als Menschen ist es zu lernen, zu wachsen und unser Bewusstsein zu erweitern."
Don Juan Matus
COMING SOON...
Bereich 2: 
DEIN GEIST
PERSÖNLICHES WACHSTUM
"Unsere wahre Aufgabe als Menschen ist es zu lernen, zu wachsen und unser Bewusstsein zu erweitern."
Don Juan Matus
COMING SOON...
"Jeder Mensch hat eine Superkraft und eine Mission. Und jeder kann entscheiden einen Superhelden zu sein, indem er diese Superkraft in den Dienst andere stellt. Doch nur Leute, die gelernt haben Selbstloses und Aufrichtiges beizutragen, erfahren die größte Freude des Lebens: wahre Erfüllung."  
Tony Robbins
Bereich 3: DEINE MISSION
ENTREPRENEURSHIP
"Der Sinn des Lebens besteht darin, deine Gabe zu finden.  Der Zweck des Lebens ist, sie in den Dienst anderer zu stellen!"
Pablo Picasso
COMING SOON...
Teil 2: Gefahrenquelle Trinkwasser 
Auf seinem Weg zu uns nimmt das Wasser als gutes Lösungsmittel bereitwillig alle Stoffe auf, mit denen es in Berührung kommt - solche, die natürlich in der Erde vorkommen, ebenso Verunreinigungen wie Gifte und Schadstoffe, die wir durch Industrie und Landwirtschaft, aber auch durch unverant- wortlichen Umgang mit Medikamenten, Chemikalien, Reinigungs- und Putzmitteln im Alltag zuführen. Genau so wie beim Leitungswasser können auch viele der abgefüllten Flaschenwässer mit einer Menge Giftstoffen wie Pestizide, Uran oder auch Keime belastet sein. Gefahren drohen aber auch bei Wasserfilteranlagen, die wirkungslos gegen diese Belastungen sind.  Wir klären auf und zeigen dir wie die Situation im Moment ist.
Bereich 3:
DEINE MISSION
ENTREPRENEURSHIP
"Der Sinn des Lebens besteht darin, deine Gabe zu finden.  Der Zweck des Lebens ist, sie in den Dienst anderer zu stellen!"
Pablo Picasso
COMING SOON...
Boycon Akademie - Boycon.de 
Copyright © 2019
Boycon Akademie - Boycon.de 
Copyright © 2019